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Referenzen - Erfahrungsberichte von Kunden

So haben Patienten unsere Zahnklinik bewertet.

Lyubka K. aus München gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Alles war perfekt organisiert. Die Zahnärzte arbeiten sehr professionell. Man ist als Patient gut aufgehoben und wird ernst genommen. Das Zimmer im Hotel war sehr gut und sauber. Ich habe nur Gutes über die Klinik im Internet gelesen und bereue es nicht. Kein Vergleich mit der schlechten Behandlung in Deutschland!"

Daniel K. aus Hilden gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Was mich besonders beeindruckt hat, war die sehr kurze Behandlungszeit in der alles gemacht wurde. In meinem Fall ca. 2 Stunden! Ich habe mich für die Behandlung entschieden: In erster Linie wegen der guten Bewertungen, aber auch wegen dem Kostenfaktor. "

Conni-Jörg H. aus Idstein gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Es war alles super gut organisiert. Die Selbstverpflegung bereitete anfangs etwas Mühe (Sprachprobleme beim Einkauf, weites Tragen) aber dabei wurde dann auch geholfen. Die Kosten sind deutlich geringer als in Deutschland, bei gleicher Qualität der Behandlung. "

Jürgen B. aus Horb am Neckar gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Sehr, sehr freundliches Personal. Dank Martin, immer für einen da, selbst in seinem Urlaub! Ich habe mich für die Behandlung entschieden, weil die Kosten in Deutschland nicht mehr bezahlt werden können. "

Achim S. aus Kolbingen gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Sehr gut! Martin, Laura, Dr. Vince Mate und das Team waren sehr gut zu mir! Danke schön."

Monika S. aus Berlin gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"War angenehm, konnte man gleich mit einem kurzen Urlaub verbinden. Der Preis und die Leistung sind gut!"

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